Dies war einer der schönsten Ausflüge, obwohl er eigentlich ganz anders geplant war. Wir wollten eine lange Route durch die Berge machen, aber es war viel zu heiss dafür und Whiskey hatte hier das erste mal so richtig mit seinen Atemproblemen zu kämpfen und suchte immer wieder einen Schattenplatz. So beschlossen wir, die Tour etwas abzuändern und runter zum Strand zu fahren. Und so ist dieser ganze Haufen Bilder entstanden. Ach, und ich muss wohl auch noch beichten, dass
Herr Cody mittendrin einen kleinen Abstecher gemacht hat. Ein Schäfer war mit seiner Herde unterwegs und mein kleiner Satansbraten wollte wohl auch mal gerne Schafe hüten. So wurde die Herde ordentlich bekläfft und umrundet. Fressen wollte er sie glücklicher Weise nicht und er kam dann auch zu mir, als er meines zornroten Gesichts gewahr wurde. War mir das peinlich, und geschimpft habe ich wie ein altes Waschweib. Und dazu waren wir an einen super symphatischen Schäfer geraten, der nicht mal gemeckert hat, obwohl er absolut im Recht gewesen wäre. Aber wie gesagt, ich habe für ihn mit geschimpft. Aber leider habe ich auch das Gefühl, dass dem Cody das Grinsen bis heute noch nicht aus dem Gesicht gewichen ist, soviel Spass hatte er bei der Schafhüterei.
Ich erwähne es nur mal so, für den Fall, dass man mal nicht weiss, was man ihm zum Geburtstag schenken könnte .... hahahahahaha!
https://plus.google.com/photos/116500825051357595131/albums/6157742561931943409
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen