Auf unserer Mittagsrunde gestern lief die Handykamera heiss und heraus kam ein kleines Video, mit Doby und Cali in den Hauptrollen. Und ich möchte zur Beruhigung noch sagen, dass es nicht zwingend notwendig ist, in Babysprache mit den Hunden zu komunizieren. Was allerdings nicht zu umgehen sein wird ist, das Doby nun ausschliesslich auf den Namen "Schnuppelchen" hört. :-)
Hahahaha, kleiner Scherz. Das ist mir so rausgerutscht, ist mir jetzt auch etwas peinlich. Ich kann auch nicht erklären, warum die armen Tiere derart kitschig von mir bequatscht werden müssen.
Aber es hilft, sie haben sich benommen. Es läuft wirklich toll mit den beiden und ich bin sehr stolz, wie schön sie ohne Leine laufen.
Kurz vor zuhause mussten sie dann aber doch mal an die Leine. Auf dem Strassenzug sind jede Menge Katzen zuhause und da traue ich den beiden leider nicht über den Weg. Wenn da was vor ihrer Nase die Flucht ergreifen würde, da wären sie sofort hinterher. Soviel Spass muss dann doch sein, auch wenn beide keine besonderen Jäger sind.
Und am Ende habe ich noch aufgenommen, wie wir nach Hause kommen. Während Cali mit mir zum Aufzug läuft, düst Doby die Treppe hoch und wartet dann im ersten Stock brav vor der Haustür, bis wir ankommen. Da wird er sich in Zukunft wohl umstellen müssen und doch mal den Aufzug benutzen müssen.
VIDEO: https://youtu.be/3zT6bZ_ZcwY
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen