Bienvenido a mi blog sobre mi casa de acogida para perros. Colaboro con un refugio de perros en Almería y de vez en cuando me llevo algún perro conmigo para poder valorarle mejor, para asegurarme que esté de buena salud, para ayudarle a recuperarse y alimentarse bien. Disfruto mucho con cada pequeño compañero de piso, cada uno con su propia personalidad y temperamento, pero siempre con el mismo resultado: Termino locamente enamorada de cada uno de ellos. Me alegra mucho si puedo ayudar a buscarles una casa duradera, donde puedan sentirse seguros y queridos para toda su vida.
Este blog tiene el objetivo de permitirle ver como se lo está pasando su perro elegido, hasta que llegue el día en que se lo pueden levar a casa.


Herzlich Willkommen auf meinem Blog über mein Pflegezuhause für Hunde. Ich helfte ehrenamtlich einem Tierheim in Almería und nehme manchmal einen Hund mit zu mir nach Hause. So kann ich besser beurteilen, wie er sich in einer Wohnung benimmt, kann sehen, ob er gesund ist und kann ihm helfen, sich von den Strapazen im Tierheim zu erholen und sich gut zu ernähren. Ich geniesse das Zusammenwohnen mit meinen kleinen Gästen sehr, jeder mit seinem eigenen Charakter und Temperament, aber immer mit dem selben Resultat: Am Ende bin ich total verliebt in jeden der kleinen Racker. Umso mehr freue ich mich, wenn ich helfen kann, dass sie ein besseres Zuhause finden, in dem sie sich für den Rest ihres Lebens sicher und behütet fühlen können.
Dieser Blog möchte es Ihnen ermöglichen, ein bisschen mitzuverfolgen, wie es Ihrem auserwählten Hund geht, bis Sie ihn endlich mit nach Hause nehmen können.

__________________________________________

Dienstag, 14. Juli 2015

Aquí de nuevo algunas fotos de Wilson. Todavía va genial con él, se comporta muy bien, no tengo ninguna queja. Se lleva bien con todo el mundo, es muy respetuoso, no rompe nada, hace sus cosas siempre fuera de casa. Además es muy cariñoso, mueve su cola de alegría cuando vuelvo a casa, le encanta ir de paseo y se nota cada vez más feliz y más contento con su nueva vida en que no le falta nunca agua o comida, con paseos y diversión a diario, con chuches, con caricias ... 

Hier ein paar neue Fotos von Wilson. Es läuft absolut super mit ihm, er benimmt sich toll, ich habe keinerlei Beschwerden. Er verträgt sich mit jedem, ist sehr respektvoll, macht nichts kaputt, ist absolut stubenrein ... Ausserdem ist er ein Schmuser, freut sich schwanzwedelnd wenn ich nach Hause komme. Er liebt es, Spazieren zu gehen und man merkt, dass er sich jeden Tag wohler fühlt in seinem "neuen Leben", in dem weder Futter noch Wasser fehlt, in dem es jeden Tag Spaziergänge und Beschäftigungsprogramm gibt, wo es Süssigkeiten und Streicheleinheiten gibt ...



1 Kommentar:

  1. Und er läuft schon ohne Leine... Du musst im Urlaub unbedingt mit uns üben!

    AntwortenLöschen